am Anfang

... vor gut 10 Jahren mit dem Beginn der Ausbildung, habe ich noch nicht an die Realisierung des eigenen Unternehmens gedacht. Nun sind besagte 10 Jahre vergangen und ich bin Stolz auf das Geschaffte. Dafür Danke ich meinem Team und auch allen Kunden!

Veronika Walser

2008 - 2011
Ausbildung

bei Erich Buchner, Germering

Abschluss Gesellenprüfung (3.Platz), Raumausstatter- und Sattler-Innung Südbayern

2011 - 2013
Berufserfahrung

als Raumausstatter Gesellin gesammelt

2014
Auf Meisterkurs

in Mainburg zur Raumausstatter Meisterin

Abschluss zur Raumausstatter Meisterin (1. Platz) der Raumausstatter- und Sattler-Innung Südbayern

Nov. 2014
Unternehmensgründung

Gründung das Unternehmen Raumausstattung Wastian im Keller der Eltern in Oberpfaffenhofen

Juli 2018
Umzug nach Unterbrunn

Umzug nach Unterbrunn in den Schulweg 2 mit Showroom und angeschlossener Werkstatt

Juli 2019
Hochzeit

Veronika Wastian heißt jetzt Veronika Walser – Heirat mit Thomas Walser – der Name "Raumausstattung Wastian" bleibt bestehen

Raumausstattung Wastian Arbeiten Polstern

über uns.

Das Team

Raumausstattung Wastian Team Vroni

Veronika Walser

Chefin